Über uns

Über uns...

Kundenservice

0 800 555 62 73(kostenlos aus Deutschland)

+49 30 340 92 963(außerhalb Deutschlands)

andrea.aphroditetravel

Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Samstag - Sonntag Geschlossen

Temptation Cancun

Temptation Cancun

Freiheiten entdecken, Fantasien leben

So lautet seit 2012 unser Slogan für den deutschsprachigen Raum, für einen Urlaub in dem man seine Freiheiten entdecken und seine Fantasien ausleben kann. Denn das beschreibt perfekt wofür Aphrodite Travel seit 2004 steht.

Aphrodite Travel gehört zu den Pionieren im Lifestyle Reisemarkt. Wir waren nicht nur einer der ersten Reisebüros für Lifestyle Reisen, wir sind auch eins der wenigen Reisebüros welches heute noch am Markt tätig ist. Seit 2004 bieten wir aufgeschlossenen erwachsenen Paaren und Singles aus der ganzen Welt ausgesuchte Hotels für ihren Lifestyle Urlaub an.

Zu unseren langjährigen Partnern gehört seit 2004 auch das Desire Riviera Maya Resort

Desire Resorts

Das Desire Riviera Maya Resort ist ein couples only, clothing-optional Lifestyle Resort, nur für erwachsene Paare ab 21 Jahren. Das Hotel bietet die perfekte Möglichkeit den nächsten Urlaub einmal komplett anders zu verbringen.

Wie alles begann...

Aphrodite Travel Logo

2004 gründete die heutige Geschäftsführerin Andrea Fitza ein Onlinereisebüro und nannte es Aphrodite Travel, nach der Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde.

Mit Aphrodite Travel besetzte sie eine Nische, die sich komplett vom normalen Tourismus unterscheidet, denn bei Aphrodite Travel buchen erwachsene Paare und Singles ihren Urlaub um ihre erotischen Fantasien ausleben zu können. Seriös, ohne Schmuddelimage und in einem sicheren Umfeld für die Kunden, dass waren von Anfang an die festen Prinzipien bei der Auswahl der Hotels und den privaten Angeboten.

Heute ist Aphrodite Travel eine Marke der BlueFields GmbH und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Wir sind Stolz darauf, dass von Beginn an, die meisten Paare Ihren Urlaub im Desire Resort bei uns buchen. Unsere Kunden kommen aus über 40 Ländern. Für den Urlaub im Desire Resort sind wir daher die richtigen Ansprechpartner. Wir haben das Desire Resort bereits über 20 Mal besucht und besuchen es weiter regelmäßig.

Wir kennen das Hotel genau, aber auch mit den Örtlichkeiten an der Riviera Maya sind wir bestens vertraut. Bei Aphrodite Travel erhalten Sie nicht nur alle Insider Tipps, wir beraten Sie auch gerne wenn Sie das erste Mal im Desire Resort Urlaub machen möchten. Unsere Beratung ist neutral und kundenorientiert.

Das Desire Resort ist ausschließlich für Paare ab 21 Jahren gedacht. Erotisch interessierte Menschen finden hier an der Riviera Maya in Mexiko ein tolles Urlaubsziel. FKK-Liebhaber sollten schon sehr tolerant sein und eine aufgeschlossene Lebenseinstellung zur Erotik haben, um einen schönen Urlaub im Desire Resort erleben zu können. Naturisten raten wir gänzlich ab das Desire Resort zu besuchen. Auf keinen Fall sind die Desire Resorts mit einem Swinger Club zu vergleichen. Ein Grund warum "Hardcore Swinger" im Desire Resort eventuell enttäuscht sein könnten.

Die Zukunft...

Neue Temptation Resort

Im letzten Jahr (2016) haben sich das Desire Resort und das Desire Pearl Resort ein neues Image zugelegt. Neben einen neuen Internetauftritt gibt es nun nicht nur ein neues Logo sondern auch neue Namen. Aus Desire Resort wurde Desire Riviera Maya Resort und aus dem Pearl Resort wurde das Desire Riviera Maya Pearl Resort. Der Zusatz Riviera Maya läßt darauf schließen, das es ein weiteres Desire Resort geben wird...upps, hoffentlich haben wir nicht zu viel verraten. Aber, so viel sei gesagt, im Haus Original Resorts passiert so einiges.

Ein weiteres Hotel von Original ist das in Cancun zu findende Temptation Resort. Das wurde dieses Jahr (2017) neu gebaut. Ein unglaubliches Konzept und unglaubliches Hotel. Die 80'er Jahre wurde abgelegt, man startet voll durch in die Zukunft, mit angesagtem Design, einem angepassten Konzept und noch mehr für Erwachsene.

Das adults only Hotel Temptation Cancun wurde an das Konzept der Hotelgruppe angepasst, ein Hauch Erotik, für erwachsene Paare und Singles. Ein neuer General Manager wurde (2016) eingestellt, seit dem bekommt das "Schiff" auf Fahrt. Schon kurz danach wurde die Eröffnung eines neuen Temptation Resorts in Punta Cana bekannt gegeben. Mit der Eröffnung kann man Ende 2018 bzw. Anfang 2019 rechnen und wir sind uns sicher, bis dahin werden wir auch ein weiteres Desire Resort in Aussicht haben.

Sicher werden weiterhin die Kreuzfahrten für Paare im Angebot von Original Resorts sein. Die erste Kreuzfahrt, Venice Foreplay, ist quasi komplett ausverkauft. Die zweite Barcelona - Rom läuft auf vollen Touren.

Weitere Angebote von Aphrodite Travel im Internet

Aphrodite Travel Webseite

Aphrodite Travel

Aphrodite Travel FKK- und Lifestyle Hotels Freiheiten entdecken, Fantasien leben ... Eine exklusive Auswahl der besten FKK und Swinger Hotels aus der ganzen Welt. Mehr infos finden Sie auf unserer Aphrodite Travel Webseite.

Desire Riviera Maya Pearl Resort

Desire Riviera Maya Pearl Resort

Das schöne und exklusive Desire Riviera Maya Pearl Resort, das Schwesterhotel vom Desire Riviera Maya Resort. Nur 11 km von einander entfernt ...
Mehr Infos gibt es auf der Webseite vom Desire Riviera Maya Pearl Resort.

  • Logo Desire Riviera Maya Resort
  • Logo Temptation Cancun Resort
  • Desire Pearl Resort