Tag 3

Venice Foreplay Tag 3

Wir berichten von der Venice Foreplay Swinger Kreuzfahrt.

Venice Foreplay Kreuzfahrt

Kundenservice

0 800 555 62 73(kostenlos aus Deutschland)

+49 30 340 92 963(außerhalb Deutschlands)

Montag - Donnerstag
09:00 - 18:00 Uhr

Freitag
09:00 - 15:30 Uhr

Samstag - Sonntag Geschlossen

Temptation Cancun

Temptation Cancun

Von der Swinger Kreuzfahrt Venice Foreplay Tag 3 an Bord

Venice Foreplay, die (erste) Swinger Cruise vom Desire Resort.
Wir sind dabei ...
und wollen Euch, die zu Hause geblieben sind, berichten was Ihr verpassen tut. Venedig hat uns herzlich empfangen. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 22°C. Am zweiten Tag geht die Party weiter. Heute mit unserem Cocktail Empfang, wo wir uns bei unseren Kunden persönlich bedanken. Am dritten Tag ist das Kapitänsdinner.

Kapitänsdinner

Das Kapitänsdinner

Gestern ist mal wieder sehr spät geworden, umso mehr freute ich mich heute auf das Kapitänsdinner. Insgesamt waren 16 Personen am Tisch. Im Drawing Room auf Deck 10 hat man eine große Tafel aufgebaut, an der wir alle gesessen haben. Am Tisch saßen neben dem Kapitän auch der Hotelmanager, der Cruise Manager und das „who is who“ vom Desire Resort, den Amerikanischen Agenten und ich für Aphrodite Travel, die einzige Agentur aus Europa.

Ich hatte das Glück neben dem Hotelmanager Phillip zu sitzen und konnte so ein paar nützliche Informationen erfahren und wurde dann noch zu einer exklusiven Tour auf der Brücke am nächsten Tag eingeladen. Der Kapitän kommt aus Tschechien, er ist sehr locker und wirklich lustig, ein perfekter Kapitän für eine solche Kreuzfahrt.

Der Vormittag an Deck
An Deck war am Vormittag nicht viel los. Das Pool Deck war quasi leer. Ab 12 Uhr machte der DJ Musik um 14 Uhr wurde eine Kabine für die kommende Barcelona – Rom Swinger Kreuzfahrt verlost. Anschließend waren alle Gäste verschwunden, ein Teil hat ein Schläfchen in der Kabine abgehalten um am Abend wieder fit zu sein. Die Nächte sind lang an Bord, bis 3 Uhr morgens ist Party. Ein anderer Teil der Gäste war in Koper unterwegs. Vor allem die Amerikaner finden Gefallen an den Europäischen Städten. Auch wenn Koper nicht zu den Top 10 der Europäischen Städte zählt.

Bars im Desire Resort

Desire Resort Bars

Entdecken Sie die 5 Bars inklusive Diskothek und einem Playroom nur für Paare im 1. OG der Lobby.

mehr
On Bord

Der Abend an Bord

Nach dem Kapitänsdinner ging es in die Disco. Jetzt am Abend war die Disco gut besucht, die viel zu kleine Couple Lounge wurde heute nicht so in Anspruch genommen wie die Tage zu vor. Viele Paare vergnügen sich zu dem auch auf Ihren eigenen Kabinen. Jedenfalls waren um 24 Uhr nur 2 Paare mit sich in der Couple Lounge beschäftigt.

Paare

Man kommt schnell in Kontakt mit anderen Paaren

Es ist erstaunlich wie schnell man auf dem Schiff in Kontakt mit anderen Paaren kommt. Ich habe die Desire Resorts und das Hedo oft besucht, aber noch nie habe ich erlebt, dass es so einfach ist mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen. Man wird einfach angesprochen, egal woher man kommt. Es ist nie aufdringlich

Heute habe ich ein türkisches Pärchen, eine Pärchen auch aus Israel und ein weiteres Pärchen aus Mexiko kennengelernt. Alle waren sehr nett das ist ganz anders als im Hotel, hier geht jeder auf den anderen zu um ihn kennenzulernen, ob er nun die Sprache spricht oder nicht.

Ich denke aber bei vielen Gästen ist die Luft langsam raus, irgendwann muss man schlafen und Energie für die nächsten Tage auftanken. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

  • Logo Desire Riviera Maya Resort
  • Logo Temptation Cancun Resort
  • Desire Pearl Resort